EBZ Reise 034: Musikreise TRADFest

Termin:
Mi., 22.01. - So., 26.01.2014

Kurzcharakteriserung/Besonderes:
Bei unserer letzten Kleinstgruppenreise zum TradFest (Acht Personen?, uns aus Moers/Malsch inbegriffen) trafen wir ziemlich viele gute Bekannte, Gaeltacht Kunden,irland journal LeserInnen.
(„Ach, auch Du hier?“ „Klasse, dass wir das so früh von Euch erfahren hatten“… ) Es ist ja auch leicht, sich schnell selbst das gewünschte Konzert- oder Flugticket selbst zu besorgen, Unterkommen gar beim guten Freund oder im gebuchten Billighotel. Nichts dagegen einzuwenden, aber schade,denn es ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Erkenntnis lautet: Das, was wir zusammen zusätzlich zu den reinen Konzertbesuchen vorhaben, bei aller Freiheit, auch zu dem oder jenem ‚nein’ sagen zu können, kann kaum einer für sich alleine austüfteln oder vororganisieren. Dazu braucht es unsere guten Kontakte – und unseren EBZ-/Folker- und irland journal- Musikexperten, in diesem Fall Markus Dehm. Noch alle bisherigen Teilnehmer haben das so erlebt.

Im Reisepreis eingeschlossen sind die folgenden Leistungen:

• Keine Anreise, die käme dazu
• 4 Übernachtungen im Drei Sterne Hotel
(City), Mittwoch bis Sonntag, B&B
• Die Eintrittskarten für die vier Konzerte
wie vorgeschlagen
• Unser ausgetüfteltes Programm samt
Experten!

Preis:
490 Euro p.P. im Doppelzimmer (ca. 95 Euro Einzelzimmerzuschlag)